Advertisement
Donnerstag, 20.06.2024 (25.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
3. Babytreff in Niederfrohna

Ihre erste Party im Lindenhof erlebten am 24. Mai Niederfrohnas jüngste Einwohner. Die Gemeinde hatte zum 3. Babytreff eingeladen. Es war ein gemütlicher Nachmittag, an dem Erzieherinnen der KiTa Pfiffikus die Besucher musikalisch begrüßten. Über Kinder freut sich jede Kommune, deswegen wird viel unternommen, um für junge Familien und deren Nachwuchs optimale Bedingungen zu schaffen. Ein gutes Miteinander gibt es in Niederfrohna nicht nur, was Kindergarten oder Schule betrifft, sondern ebenso bei den Vereinen. Für die Feuerwehr begeisterten sich an diesem Tag viele der kleinen

Besucher, zumal auch die Möglichkeit bestand, mit der Feuerwehr durch Niederfrohna zu düsen, sogar mit Sirene. Der Nachwuchs für die Freiwillige Feuerwehr Niederfrohna scheint gesichert. Die Kleinen haben sich auf ihrer ersten Party im Lindenhof sichtlich wohlgefühlt. Auch zum 3. Babytreff gab es eine kleine Aufmerksamkeit für die jüngsten Bewohner von Niederfrohna. Nicht vergessen wurde, Bilder vom ersten Vorschul-Teffen zu schießen.