Advertisement
Montag, 29.04.2024 (18.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Bikertreffen des MC Delirium Germanicum

Ganz klar: MC Delirium Germanicum - Bikertreffen in Wolkenburg – wie jedes Jahr am Pfingstwochenende. Diesmal wurde dazu „35 Jahre Bikerclub Delirium Germanicum“ gefeiert. Zurückblickend können die Biker aus Limbach-Oberfrohna sagen, dass es 35 Jahre gelebtes Bikerglück waren. Es gab aber auch traurige Momente, wie den Verlust ihres Road-Captain. Weil der MC Delirium Germanicum eine große Familie ist, ist er auch für dessen Angehörigen da und sie sind integriert. Der Bikerclub aus Limbach-Oberfrohna: eine starke Gemeinschaft auch in schlechten Zeiten. Gefeiert wurde wieder viel am Pfingstwochenende in Wolkenburg - mit Gästen

von überall her. Andere Biker besuchen gern die aus Limbach-Oberfrohna. Zu Gast waren auch Tiroler, zu denen seit Jahren besonders herzliche Freundschaften gepflegt werden. Um die Zukunft des Bikerclubs aus Limbach-Oberfrohna ist man nicht bange. Es gibt neue junge Leute, die sich gern die Werte des MC zu eigen machen. Der MC Delirium Germanicum aus Limbach-Oberfrohna hat mittlerweile auch eine Ortsgruppe im Vogtland. Das Pfingstwochenende war wieder eine große Party, die am Freitag-Abend erstmal gemütlich losging.