Advertisement
Mittwoch, 21.02.2024 (08.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Faschingsauftakt in St. Egidien

Schnell noch ein Foto gemacht und dann konnte die große Party des Tillinger Faschings Clubs losgehen. Dabei waren auch die verschiedensten Tanzformationen. Neben den Formationen, die man bereits kennt, gab es mit der Mini-Prinzengarde auch eine ganz Neue. Im Anschluss wurde in See gestochen. Mit Urlaub auf einer einsamen Insel und zum Zeitvertreib Karaoke-Show. Es wurde nicht vergessen, sich bei langjährig Mitwirkenden – vor und hinter den Kulissen - für ihr Engagement beim Tillinger Faschings Club zu bedanken. Sie halfen mit, dass das Traumschiff auf den 7 Weltmeeren unterwegs sein konnte, mit einem Mechaniker, der kräftig was zum Ölen

hatte und mit Roland Kaiser an Bord. Den Anker geworfen hatte man unter anderem in Ägypten. Um sich die Zeit zu vertreiben, belebte man Herzblatt neu. Susi Müller fasste die Präsentationen zusammen, so dass es relativ einfach war, dass das Traumpaar sich fand. Das andere Traumpaar eröffnete mit dem Walzer die große Tillinger-Tanz-Party.