Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Handball

Die Handball-Männer von Union Chemnitz mußten sich am 3. Februar dem BSV Limbach-Oberfrohna in der Sachsenhalle in Chemnitz 20 zu 27 geschlagen geben. Siegreich war das Team dafür am 10. Februar mit 32 zu 28 gegen den Verbandsliga-Tabellenführenden HSG Freiberg 2. Da Limbach-Oberfrohna, der Tabellenzweite, ebenso am 10. Februar mit 32 zu 21 daheim gegen HSG Rückmarsdorf erfolgreich war, ist es nun an der Tabellenspitze richtig eng. Nur einen Punkt weniger hat der BSV

Limbach-Oberfrohna als die HSG Freiberg 2 und drei mehr als Plauen Oberlosa 2. Es stehen in der Rückrunde noch einige Begegnungen aus, die werden es im Kampf um die Meisterkrone in sich haben. Nächstes Verbandsliga-Heimspiel hat der BSV Limbach-Oberfrohna am 2. März 18.30 Uhr in der Großsporthalle gegen HSG Neudorf / Döbeln.