Advertisement
Samstag, 20.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Unfall mit verkeiltem Hänger auf A4

Unfall A4Chemnitz - Gegen fünfzehn Uhr fünfundvierzig verunglückte am 14.8. auf der A4 ein Nissan Geländewagen mit Anhänger. Das Fahrzeug befuhr die A4 in Richtung Dresden und befand sich zwischen dem Autobahnabschnitt zwischen Chemnitz Nord und Glösa. Nachdem das Fahrzeug ins Schleudern gekommen war, verkantete sich der Hänger im hinteren Bereich der Beifahrerseite. Der ADAC hatte die Situation schnell im Griff. Nachdem die auf dem Hänger geladenen Pflastersteine entladen waren, konnte der Nissan vom Hänger befreit werden. Was die Unfallursache war, kann noch nicht gesagt werden. Die Ursache kann überhöhte Geschwindigkeit sein, genauso eine falsche Beladung des Hängers. Entgegen erster Meldungen kamen bei dem Unfall keine Personen zu Schaden. Der Schaden an dem in die Jahre gekommenen Nissan hält sich in Grenzen.