Advertisement
Donnerstag, 18.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Sommerfest der FF Oberfrohna

Sommerfest der FF OberfrohnaLimbach-Oberfrohna Die Freiwillige Feuerwehr Oberfrohna veranstaltete am 3. Augustwochenende das traditionelle Sommerfest. An der Wache auf der Rußdorfer Straße wartete auf die kleinen und großen Besucher ein abwechslungsreiches Programm. So konnte man beim Feuerwehrquiz sein Wissen rund um die Feuerwehr testen. Außerdem hatten die Festbesucher die Möglichkeit, ihre Löschfertigkeiten bei der nassen Trockenübung unter Beweis zu stellen. Großes Gedränge gab es auf der Hüpfburg und eine ganz besondere Attraktion war die Fahrt mit dem Feuerwehrauto.

Noch vieles anderes hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberfrohna auf dem Programm. Der wichtigste Programmpunkt war natürlich das gemeinsame Feiern mit den vielen Gästen, weshalb die 38 Kameraden und die 11 Mitglieder der Jugendfeuerwehr auch bestens für das leibliche Wohl der Festbesucher sorgten.