Advertisement
Montag, 29.04.2024 (18.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
playstage am Stadtpark

playstageLimbach-Oberfrohna - Am 13. September ging nach 5 Tagen die playstage am Stadtpark in Limbach-Oberfrohna zu Ende. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich bei Streetball, Megakicker, Hockey, Fuß- und Volleyball austoben. Täglich gab es in einer anderen Disziplin einen Wettkampf. Die Turnierteilnehmer erhielten eine Teilnahmeurkunde. Wer wollte konnte sich am Wettklettern oder am Getränkekisten stapeln beteiligen. Den Besuchern wurden kleine Inseln zum ausruhen angeboten, wo sie was essen oder trinken oder einfach nur relaxen konnten. Da die Turniere nicht im Vordergrund standen, blieb für die Teilnehmer immer auch einmal Zeit sich untereinander aus zu tauschen. Ein Highlight war das Rockkonzert am Freitagabend. Veranstaltet wurde diese Aktion von Jugend für Jesus Limbach-Oberfrohna und der Stadt.