Advertisement
Mittwoch, 17.07.2024 (29.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kinderweihnachtsfeier des SV Niederfrohna

ImageNiederfrohna - Am 1. Advent veranstaltete der SV Niederfrohna in der Turnhalle des Sportvereins die diesjährige Kinderweihnachtsfeier. Dazu eingeladen waren die rund 70 Kinder, die in den 14 Sport-Abteilungen des SV Niederfrohna aktiv sind. Die Kinder erlebten einen gemütlichen Adventsnachmittag und konnten gemeinsam den Weihnachtsmann begrüßen. Auch Spiel und Spaß stand auf dem Programm. Daniela Gabel und Andrea Hitschfeld hatten sich jede Menge einfallen lassen, um die Kinder auf Trab zu halten. So wurden die schnellsten Sackhüpfer ermittelt und auch anderweitig konnten die Kinder des Sportvereins Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Zwischendurch gab es allerhand Süßes - dass sich dieses an den Hüften festsetzt, diese Gefahr bestand nicht.