Advertisement
Donnerstag, 25.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Rußdorfer Weihnachtsmarkt
ImageRußdorf - Am 29. November wurde in Rußdorf Punkt 16.00  Uhr der traditionelle Weihnachtsmarkt eröffnet. Auf die Beine gestellt hatte diesen Markt die Kirchgemeinde in Zusammenarbeit mit dem  Landwirtschaftsverein und der TuS Falke Rußdorf. Viele kleine und große Rußdorfer sowie Gäste aus dem Umland fanden sich ein, um einen gemütlichen Vorweihnachtsabend zu erleben. Gemeinsam sorgten die Veranstalter für das Wohl der Gäste, so gab es neben Glühwein und Leckerem vom Grill auch vielerlei weihnachtliche Köstlichkeiten. Für weihnachtliche Musik war ebenfalls ausreichend gesorgt. Der Höhepunkt war natürlich die Ankunft des Weihnachtsmannes, der in Begleitung eines Weihnachtsengels reichlich Süßigkeiten zu verteilen hatte.