Advertisement
Mittwoch, 24.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
12. Burgstädter Stadtadvent

ImageBurgstädt - Am 2. Dezemberwochenende veranstaltete der Gewerbe- und Handelsverein gemeinsam mit der Burgstädter Stadtverwaltung den mittlerweile 12. Burgstädter Stadtadvent. Ein umfangreiches Programm hatten die Organisatoren auf die Beine gestellt. Auf verschiedenen Bühnen gab es jede Menge Theater und Musik. Zudem lockten die unterschiedlichsten Ausstellungen. Die zahlreichen Geschäfte in der Innenstadt luden zum Einkaufsbummel ein. Auch an das vorweihnachtliche Feiern hatte man gedacht. Neben den Gewerbetreibenden sorgten sich ebenfalls viele Vereine und die Feuerwehr um das Wohl der Stadtadvents-Besucher. Für die ganz Kleinen gab es jede Menge Bastelspaß und die Möglichkeit Karussell zu fahren. Unmengen an Weihnachtsmännern wurden an dem Wochenende in der Stadt gesichtet. Es versteht sich von selbst, dass nur einer der Richtige sein konnte, nämlich der mit dem schönsten Bart.