Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kinderfest im Vereinshaus Sonnenstraße 10

KinderfestHohenstein-Ernstthal - Auf dem Parkplatz vor dem Hohenstein-Ernstthaler Vereinshaus Sonnenstraße 10  fand am 5. Juni ein Kinderfest statt. Auf die Beine gestellt hatten dieses die Sonnenstraßen-Vereine. Unterstützung gab es dabei von anderen Vereinen und ebenso vom DRK und der Feuerwehr. Die lockte vor allem die Jungen an, die großen Spaß daran hatten, auch einmal Feuerwehr-Mann zu sein. Großer Andrang herrschte ebenfalls auf dem Mini-Quad-Parcours. Wer sich sportlich betätigen wollte, versuchte sich beim Torwandschießen oder testete seine Sprungkraft auf der Hüpfburg. Neben dem umfangreichen Sport- und Spielangebot, gab es ebenso die Möglichkeit, kreativ zu sein. Noch vieles anderes wurde den Kinderfest-Besuchern geboten und auch für deren leibliches Wohl sorgten die Veranstalter. Neben Wiener und Limo gab es ebenfalls Kaffee und Kuchen.